Viele Gäste und gute Laune beim

City-Treff 2017 mit Christoph Sonntag

Die Gäste der sechs Sponsoren der Veranstaltung (siehe unten) aber auch die Ehrengäste aus der Kommunal- und Landespolitik genossen bei strahlendem Sonnenschein den Auftritt von Christoph Sonntag mit Auszügen aus seinem aktuellen Programm „Bloß keinen Trend verpennt“.  Dabei ging es natürlich nicht nur um die Große Politik und menschliche Schwächen, sondern auch um das frech charmante Veräppeln der anwesenden Politiker, die der VdS zum „Politischen Stammtisch“ eingeladen hatte.

Als Ehrengäste am „Politischen Stammtisch“ und an den Tischen der Sponsoren wurden begrüßt: Oberbürgermeister Hartmut Holzwarth, Vertreter der Parteien aus dem Gemeinderat, Timm Hettich vom Verein Attraktives Winnenden, Norbert Barthle (Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur), Wilfried Klenk (stellv. Präsident des Landtages), Siegfried Lorek (MdL für die CDU), Wilhelm Halder (MdL für Bündnis 90 die Grünen), Jürgen Kiesl (Bürgermeister von Leutenbach), Gerhard Häuser (Bürgermeister von Schwaikheim), Martin Kaufmann (Bürgermeister von Rudersberg), Maximilian Friedrich (Bürgermeister von Berglen), Sybille Mack (Bundestagskandidatin für die SPD) und Lisa Walter (Bundestagskandidatin für die FDP).

Wie gut die Laune war, auch wegen der guten Organisation durch die Agentur Resch & Partner sowie der schmackhaften Bewirtung durch das Team der Weinstube zur Traube, zeigen die Fotos unserer Mitglieder Hans-Martin Fischer und Joachim Kiessling.

Der VdS Winnenden bedankt sich für die großzügige Unterstützung der Sponsoren:

  • Projektbau Pfleiderer GmbH
  • Werner Maurer GmbH
  • Johannes Giesser Messerfabrik GmbH
  • Pfleiderer Küchenhaus und Schreinerei GmbH
  • Resch Marketing und Communication GmbH

Fotos: Hans-Martin Fischer (Foto-Video-Fischer) und Joachim Kiessling (Kiessling Medien)