Vertreter des Jugendgemeinderates der Stadt Winnenden beim VdS Unternehmerfrühstück

Kurz vor Ende der laufenden Amtsperiode nahm eine Delegation des Jugendgemeinderates am VdS-Unternehmerfrühstück teil.

Stella Holzäpfel, Vorsitzende des Jugendgemeinderates (1. Foto Mitte), wurde begleitet von zwei ihrer Gemeinderatskolleginnen, nämlich Helena Dschida (1. Foto links) und Leonie König, gleichzeitig amtierendes Winnender Mädle (2. Foto, links).

Der informelle Austausch zwischen den Generationen war vor allem für die VdS Miglieder sehr interessant, die durchweg vom Einsatz und der Professionalität der Vertreter aus dem Jugendgemeinderat beeindruckt waren. Darüber hinaus gab es konkrete Ansätze für eine zukünftige Zusammenarbeit bei einzelnen Themen.

Fotos: Kiessling – www.kiesslingmedia.de