Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VdS-Unternehmerinnenfrühstück zum Thema Pflanzenpower in der Alltagsküche

9. September 2020 - 8:00 - 9:00

Mehr Pflanzenpower in der Alltagsküche
…selbst wenn du auf Fleisch & Co. nicht verzichten möchtest.

Anknüpfend an ihren Vortrag im November möchte Frau Neidlein hier ein bisschen Einblick in die Praxis der veganen Küche geben. Der Umstieg zu einer Ernährung, die (zumindest) zu großen Teilen aus pflanzlichen Lebensmitteln besteht, wird mit Sicherheit zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit beitragen.

Doch viele fragen sich: Wo setze ich an? Wie beginne ich damit? Ich gebe Tipps und Ratschläge zur

• Lebensmittelauswahl
• Veränderung von Lieblingsgerichten in leichtere Varianten
• Veränderung von Gewohnheiten
• Alternativen zu tierischen Lebensmitteln

Wir freuen uns auf viele neue Unternehmerinnen zum Netzwerken. Anmeldungen erbeten bei Vorstandsvorsitzende Marion Gerster Tel. 0162/ 86 06 126

Details

Datum:
9. September 2020
Zeit:
8:00 - 9:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Burghotel Schöne Aussicht
Neuffenstraße 18
Winnenden, 71364 Deutschland
Webseite:
http://www.schoene-aussicht-buerg.de/

Veranstalter

Marion Gerster
E-Mail:
info@mariongerster.de
Webseite:
www.mariongerster.de

Details

Datum:
9. September 2020
Zeit:
8:00 - 9:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Burghotel Schöne Aussicht
Neuffenstraße 18
Winnenden, 71364 Deutschland
Webseite:
http://www.schoene-aussicht-buerg.de/

Veranstalter

Marion Gerster
E-Mail:
info@mariongerster.de
Webseite:
www.mariongerster.de