Der Markenkern – was macht mein Unternehmen aus und wie mache ich das für meine Kunden sichtbar?

Voller Erfolg für den VdS Winnenden beim ersten offiziellen Themenfrühstück am 4. April fand das erste offizielle generationenübergreifende Unternehmernetzwerk-Frühstück des VdS Winnenden statt. Nach einem kurzen Impulsvortrag von Philipp Heller zum Thema Markenkern und Alleinstellungsmerkmale, gab es viele Fragen der Teilnehmer. Daraufhin folgte eine spannende und inspirierende Diskussionsrunde.

Alle Teilnehmer konnten ihre offenen Fragen teilen und von den Erfahrungen langjähriger Unternehmer profitieren. Es waren alle Generationen von Unternehmern vertreten, was ein großer Mehrwert für alle Anwesenden war. Das Feedback war durchweg positiv.

Das kommende Themenfrühstück findet am 06. Juni von 08:00 bis 09:30 im Burghotel „Schöne Aussicht“ in Bürg statt. Thema: Personalbeschaffung und Headhunting. Alle interessierten Unternehmerinnen und Unternehmer sind herzlich dazu eingeladen.