50 Jahre Metzgerei Häfele in Schelmenholz!

18. Oktober 2016

Metzgermeister Werner Häfele sowie sein Stammgeschäft in Schelmenholz feierten am Donnerstag den 06.10.2016 ihr 50-Jahr-Betriebsjubiläum.

Gegründet wurde die Metzgerei Häfele von Werner Häfeles Eltern, in seinem Geburtstjahr 1954, in Fellbach. 1966 siedelte das Stammgeschäft nach Schelmenholz um und besteht nun an dem Standort seit 50 Jahren. Neben dem 50 jährigen Bestehen des Standorts, feiert auch Werner Häfele sein persönliches Jubiläum. Vor 50 Jahren hat er am Stammgeschäft in Schelmenholz angefangen im Familienunternehmen zu arbeiten und ist dem Unternehmen bis heute treu geblieben. Wobei Werner Häfele in seinen Anfangsjahren „nebenher“ noch die Schulbank drücken musste.

Über die Jahre hinweg hat sich die Metzgerei Häfele zu einem namenhaften Unternehmen entwickelt, kann heute 16 stationäre sowie 7 mobile Verkaufsstellen vorweisen und ist an über 40 Verkaufsorten in der Region Mittlerer Neckar präsent. Die Schlachtung wird im eigenen Schlachthof in Ilsfeld Auenstein durchgeführt. Auch die Weiterverarbeitung findet im Unternehmen, in der eigenen Wurstküche statt. Sowohl das Stammgeschäft in Schelmenholz als auch das Herzstück, das Fachgeschäft am Theodor-Heuss-Platz, liegen der Familie Häfele sehr am Herzen.

Wir, der VdS-Winnenden, gratulieren herzlich unserem Mitglied Metzgerei Häfele sowie Werner Häfele zum 50 jährigen Jubiläum und wünschen alles Gute.