Am 11.09.2019 fand wieder das Unternehmerinnen Frühstück im Burghotel Schöne Aussicht, Neuffenstr. 18 in 71364 Winnenden-Bürg statt. 

An diesem Morgen haben wir uns auf den Vortrag “Erfolgreiche Strategien im Karrierespiel“ von Regina Schulz, Schulz Kommunikation in Weinstadt gefreut.

Frau Schulz zeigte den Unternehmerinnen auf, wie und warum „Frau“  keine doppelte Leistung erbringen muss, um die Hälfte der Anerkennung zu bekommen. „Frau“ muss lediglich die häufigsten Buisiness-Spielstratgien durchschauen, um endlich ihre verdiente Anerkennungzu erhalten. Frauen, die diese Spielregeln nicht kennen, werden trotz aller Kompetenz, Qualifikation und Leistungsbereitschaft immer wieder um die verdiente Anerkennung oder gleiches Gehalt betrogen. 

Der Vortrag hatte alle Unternehmerinnen begeistert und war ein Muss für jede Frau, egal auf welcher Karriereleiter sie steht.