Mehr Zeit für Familie, Hobbys und einfach Freizeit – wer wünscht sich das nicht? Aber gerade Unternehmer, die sich ja ihre Zeit frei einteilen können, haben meistens wenig Zeit für diese Dinge. Es gibt jeden Tag genug Arbeit für 24h und irgendwer muss es ja machen. Aber was muss ich wirklich alles selbst machen und was kann ich nicht vielleicht abgeben und mir damit mehr Zeit für andere Dinge schaffen?

Unser Impulsgeber diesmal: Marcus Wagner von Stressbuttler befasst sich schon seit vielen Jahren mit dieser Frage. Er ist Gründer einer Outsourcing Agentur und betreibt einen Newsletter in dem er regelmäßig darüber schreibt, wie man als Unternehmer mehr Zeit für sich gewinnen kann.

Das war unser Thema am 01.01.2020 bei unserem VDS Unternehmerfrühstück im Restaurant der “Schönen Aussicht” in Winnenden-Bürg.

Ein toller Vortrag von Herrn Wagner mit vielen hilfreichen Impulsen und Anregungen.