In den Wochen vor der Kommunal- und Europawahl am 26. Mai 2019 lädt der VdS Winnenden Kandidatinnen und Kandidaten der Parteien zum Frühstück ein. Angestrebt wird ein informeller Austausch über Themen, die für die Unternehmerinnen und Unternehmer Stadt von besonderem Interesse sind.

Dieses Mal zu Gast beim VdS Unternehmerfrühstück war

Nicole Steiger

Fraktionsvorsitzende der FDP im Gemeinderat von Winnenden

Die Veranstaltung war gut besucht. Frau Steiger erläuterte zunächst die Schwerpunkte, welche die FDP Fraktion in der nächsten Wahlperiode im Gemeinderat setzen will und wie sich Programm und Herangehensweise von den anderen Fraktionen unterscheidet.

In der anschließenden Diskussion wurden viele aktuelle Themen der Stadt ausführlich behandelt. Insbesondere der Austausch mit den Unternehmern aus der Winnender Bauwirtschaft über die Herausforderungen im Wohnungsbau und bei der Verbesserung der Parkplatzsituation wurde intensiv geführt.

Fotos: Hans-Martin Fischer, Foto-Video-Fischer

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen