VdS Unternehmerinnen Netzwerktreffen mit Birgit Hof

Birgit Hof, alias “Oma Biggi” ist Mutter, Oma und Heilpraktikerin. Sie ist aber auch Mitglied im VdS Winnenden und regelmäßige Teilnehmerin beim VdS Unternehmerinnen Netzwerktreffen. Dieses Mal wurde sie selbst aktiv und las aus ihrem neuen Buch “Wissen für Kids und Andere: Entdecke deine wunderbaren Eigenschaften”.

Um was es in ihrem zweiten Buch geht, erfährt man aus dem Klappentext: “Du kannst alles schaffen, was du wirklich willst. Wie du das anstellst, erfährst du in diesem Buch. Du kannst nämlich dein Unterbewusstsein programmieren wie einen PC. Wenn du dich in deinem Inneren veränderst, ändert sich automatisch auch dein Leben. Du hast es selbst in der Hand. Entdecke all die wunderbaren Eigenschaften, die in dir schlummern! Der Mensch wird, was er denkt. Wer Schönes denkt, zieht schöne Dinge an. In jedem vermeintlichen Problem liegt immer auch eine Chance. Es kommt nur darauf an, von welcher Seite du es betrachtest und wie du damit umgehst. Das kannst du mit diesem Buch lernen.”

Obwohl das Buch als Anleitung für Kids gedacht ist, haben sich die Zuhörerinnen gut amüsiert und darüber hinaus die eine oder andere Anregung zum Umdenken mitnehmen können.

Das Buch ist im Januar 2018 im R. G. Fischer Verlag erschienen (ISBN: 978-3830196822).