Weihnachtsfeier der VdS Unternehmerinnen

Zum Abschluss eines ereignisreichen Jahres trafen sich die Unternehmerinnen des VdS Winnenden zum gemütlichen Jahresausklang im La Piazza im Alten Rathaus. Leider waren einige Damen erkrankt oder verhindert, so dass die Runde kleiner als üblich geraten war. Die Fotos zeigen aber, dass die Stimmung dadurch in keiner Weise gelitten hat.

Wie es zu einer guten Weihnachtsfeier gehört, wurde gewichtelt und der Weihnachts-Sack barg für jede Unternehmerin eine schöne Überraschung.

Natürlich gab es auch einen offiziellen Teil. Monika Dieterich bedankte sich bei Marion Gerster für ihren Einsatz für den VdS Winnenden und dort insbesondere für die erfolgreiche Aktivierung der Unternehmerinnen im Verband. Darüber hinaus bedankte sie sich bei Karina Neidlein für ihre Arbeit als Protokollführerin bei den Unternehmerinnen.